Anmeldung und Registrierung

Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten, klicken Sie auf Hilfeartikel "Ich habe mein Passwort vergessen".

Es kann sein, dass Sie, nachdem Sie Ihr Passwort zurücksetzen wollten, folgende Meldung per E-Mail erhalten:

Hallo, 
jemand (wahrscheinlich Sie) hat ein neues Kennwort für Ihr Nutzerkonto auf angefordert. 

Ihr Kennwort kann jedoch nicht zurückgesetzt werden, da Sie Ihr Nutzerkonto zur Anmeldung auf einer anderen Website nutzen. 

Bitte melden Sie sich wie bisher über die Anmeldeseite an und nutzen Sie dort den 'Zentralen Login'.

Diese Meldung bedeutet, dass Sie Ihr Passwort nicht über Digitales Lernen Kirche ändern können. Da Sie den ZENTRALEN LOGIN nutzen, müssen Sie Ihr Passwort über Ihr Microsoft365 Geschäftskonto ändern.

Zur Anmeldung auf Digitales Lernen Kirche nutzen Sie bitte auf der Login-Seite den Reiter ZENTRALER LOGIN.