Anmeldung und Registrierung

Ich erhalte keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passwortes

Sollten Sie nach dem Ausfüllen des Formulars zum Zurücksetzen des Passworts keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  1. Überprüfen Sie Ihren Spam Ordner nach einer E-Mail von noreply@digitales-lernen-kirche.de
  2. Überprüfen Sie die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail Adresse. Achten Sie auch auf die passende Groß- und Kleinschreibung.
    Tipp: Suchen Sie nach einer E-Mail von digitales-lernen-kirche.de (Im Suchfeld Ihres E-Mail Programm digitales-lernen-kirche.de eingeben). Überprüfen Sie anschließend in einer E-Mail, die vom System an Sie verschickt wurde, die Schreibweise Ihrer E-Mail. Nutzen Sie diese Schreibweise, wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten.
  3. Sollten die ersten beiden Punkte nicht zum Ziel führen, finden Sie im Hilfecenter Kontaktmöglichkeiten zum Support der Lernplattform.